Web Labels

E-Commerce Berater

Agenturleiter und Shopware Liebhaber :)

Wolfsblut

www.wolfsblut.com
8,5
6 8 7 7 7,0
Einkaufswelten leider nur als Bild inkl Texte - Gute passende Bilder dafür in den Kategorien. Auf Artikelebene leider etwas trocken die Texte platziert - vermutlich aus der Wawi direkt.. Filter sind gut gesetzt.

1A Medizintechnik

www.1a-medizintechnik.de
8,1
7 8 5 5 6,3
Toller aufbau, klare Linie - Leider keine Headerbilder, kein Content etc in Kategorien - Dort verliert der Shop leider aktuell noch an leben.

Norbert Wittstock GmbH

www.folienshop.de
6,2
9 10 7 7 8,3

Pizza Club Bad Oldesloe

www.pizzaclub-oldesloe.de
7,9
5 8 5 9 6,8
Ausbaubar aber von der Funktion her super!

TeeGschwendner

www.teegschwendner.de
9,3
8 7 8 7 7,5
Filter die nicht in Kombination vorhanden sind sollte komplett ausgeblendetet werden - Kategorien die weniger Unter-Kats haben im oberen bereich sollten sich Centern - das beißt sich mit dem Layout - auf der Artikel-Detail-Seite fehlt es an Trust für Payments etc da dies oft die einstigsseite ist... das ist aber Meckern auf hohen niveau... achja im Listing brucht man kein Sticky menü - da wären sticky Filter und Sortierung cooler - sonst ein toller Shop!