Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 28.09.2022
  • GRUBE 1
  • GRUBE 2
  • GRUBE 3
  • GRUBE 4
  • GRUBE 5
  • GRUBE 6

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
9,6

Besonderheiten & Neuheiten

Die Zielgruppe teilt sich gleich auf die Bereiche B2B und B2C auf. GRUBE.DE bietet dabei seinen professionellen Kunden ein in Optik und Handling gewohntes Shopumfeld, bietet aber auf den Vielbesteller zugeschnittene Sonderfunktionen an. Der Bereich der Wunschlisten ist eine Eigenentwicklung und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Kleine Helfer, wie z. B. Aufruf einer Schnellbestellung über den Tastaturshortcut ALT+S, sorgen für eine optimierte Kundenerfahrung.
In unserem erfolgreichen Magazin beraten wir unsere Kunden mit fachspezifischen Beiträgen zu Produkten und Zielbranche.
GRUBE reichert die Produktdarstellungen mit vielen weiteren Informationen an bezieht auch die Social-Media-Community als Impuls- und Erfahrungsgeber in seine Beratung ein. Informative Brandseiten weben eine dichte Atmossphäre für markenaffine Kunden, eine ausgeprägte Bildsprache sorgt für eine hohe emotionale Ansprache.
Individualisierung Blog Storytelling

Community Bewertungen

8 7 8 9 8,0
Design könnte ein weniger übersichtlicher sein, die Ladezeiten der Webseite waren gerade nicht so gut.....
10 10 10 9 9,8
Sehr guter Mix beim Design, angepasst an die Kundengruppe und trotzdem sehr modern und kurze Wege trotz der großen Auswahl
10 10 10 10 10,0
super shop, sehr übersichtlich aufgebaut, gute bildliche beispiele , sehr authetische darstellung der Firma und der Produkte
10 10 10 10 10,0
Mir gefällt die Usability des Shops besonders gut. Man merkt, dass besonderer Wert auf das Einkaufserlebnis gelegt wurde.
10 10 10 10 10,0
Der Header hat einen sehr guten Übergang aus dem Slider raus. Navigation ist sehr übersichtlich gestaltet.

GRUBE

www.grube.de

Seit nunmehr 75 Jahren steht der Name GRUBE für Qualitätsprodukte rund um Wald, Landschaft, Natur und Umwelt. Angefangen hat alles 1945 als Familienbetrieb im Herzen der Lüneburger Heide. Aus dem regionalen Handel mit Forstwerkzeugen ist heute in 3. Generation der in diesem Bereich führende Versandhandel mit Zentrale in Deutschland geworden. Das große Gesamtsortiment erstreckt sich heute über die Bereiche Forst, Jagd, Arboristik und Outdoor mit weit über 10.000 Produkten im Programm. Professionelle Forstausrüstung ist für die nachhaltige Nutzung und schonende Bewirtschaftung der Naturgüter sowie die Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlagen von höchster Wichtigkeit. Dafür stehen wir bis heute mit den Prinzipien unseres Firmengründers Waldemar Grube ein: Qualität, Praxisbezug, fachkompetente Beratung, Zuverlässigkeit, Service und unsere Mitarbeiter zeichnen uns bei unseren Kunden als zuverlässigen Lieferanten auf Augenhöhe aus.

  • Versionen1
  • Bewertungen8
  • Erste Version28.09.2022
  • Neueste Version28.09.2022
  • Gesamtwertung9,6

Version teilen