Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
  • Adrop 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Community Bewertungen

Zusätzlich zu meiner Abstimmung des Designs, Usability, Creativity und dem Story Telling. Gut umgesetzt.
PRO
9 9 9 10 9,3
Gute Einbindung der Social Media Kanäle und Blogs in die Webseite. Nur der Font clasht minimal mit manchen Hintergründen, aber ansonsten ein sehr stringent eingerichteter Shop.
PRO
Ein Online-Shop, der es durch sein Design schafft, sein Produkt viel "cooler" erscheinen zu lassen, als es tatsächlich ist. Eine sehr gute Idee, um das Produkt interessanter und auch attraktiver für den Kunden zu machen.
PRO
10 9 10 9 9,5
Ein schlichter, aber edler Shop, der ein nützliches, aber an sich nicht attraktives Produkt ganz toll in Szene setzt und verpackt. Auf der Produktseite finde ich den USP, Ingredients und Easy to use Bereich besonders gut gelungen.
10 9 10 10 9,8
Der Shop ist sehr schlicht, aber elegant gestaltet. Die Produkte sind mit sehr schönen Bildern, Gifs sowie kreativen Namen und Geruchsrichtungen perfekt in Szene gesetzt.
PRO

Adrop

adrop.co

Nachdem wir monatelang zahllose Handdesinfektionsmittel in Drogerien und Apotheken getestet hatten, sahen wir eine unnötige Kluft zwischen Gesundheit und einem Produkt, das die Menschen tatsächlich benutzen wollen. Wie könnten wir also das Desinfektionserlebnis zu etwas machen, auf das man sich freut und das für möglichst viele Menschen zugänglich ist?

Bewährte Inhaltsstoffe: Wir verwenden nur sorgfältig ausgewählte und dermatologisch getestete Inhaltsstoffe unseres erfahrenen Kosmetikpartners, um Ihr persönliches Wohlbefinden über alles andere zu stellen.

Verantwortungsvoll hergestellt: Gewaltfrei, ohne Tierversuche, komplett vegan und glutenfrei zu sein, ist ein integraler Bestandteil unserer sozialen Verantwortung und steht im Mittelpunkt der adrop-Werte.

Gut für deine Haut: Unsere Flüssigkeit ist mit antioxidativ wirkenden Vitaminen und natürlichen ätherischen Ölen angereichert, um die Haut zu pflegen und die natürliche Hautbarriere nachhaltig zu schützen.

Angenehm in der Anwendung: Wir wollten sicherstellen, dass Ihr neuer täglicher Begleiter in puncto Benutzerfreundlichkeit und Design Maßstäbe setzt in der Einöde der langweiligen, durchsichtigen Nachahmerprodukte.

  • Versionen1
  • Bewertungen13
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version05.09.2021
  • Gesamtwertung9,5

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Special Interest 2021 - Nominiert

Version teilen