Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 02.08.2023
Shop Usability Award 2022 16.07.2022
  • Alexander Venacci 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,4

Besonderheiten & Neuheiten

Wir haben uns extrem viel Mühe gegeben Design und Shop Experience und Kaufoptimierung zusammen zu vereinen und keins der einzelnen Kriterien zu vernachlässigen.
Die Uhr auf der Startseite, passt sich dem jeweiligen Ort an und ist immer in der Zeit aktuell. Die taktrate der Uhr wurde mathematisch abgestimmt und stimmt 1zu1 überein mit der Originalen Uhr und mit dem Takt auf der Website.
Shop Usability Award Animation

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Top Shop, performant, user freundlIch und gleichzeitig unaufdringlich. Angenehm. Good job! Ich als Uhrenliebhaber drücke die Daumen.
10 10 10 10 10,0
Die Shop beeindruckt durch ein durchdachtes Design, das die Augen des Besuchers anspricht und ein angenehmes Einkaufserlebnis bietet. Die Usability ist erstklassig, mit einer intuitiven Navigation und klaren Kategorien. Die Kreativität zeigt sich in der Art und Weise, wie Produkte präsentiert werden, und das Storytelling fesselt die Besucher, ohne aufdringlich zu sein. Rundum gelungene Shopseite, 10/10!
10 10 10 10 10,0
DiDie Shopoberfläche und das gesamte Design gefallen mir extrem. Die Customer experience ist auch sehr gut gestaltet. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit der Website. Jeder Schritt beim Einkaufen ist intuitiv und problemlos. Die visuelle Darstellung der Produkte ist ansprechend und lässt mich immer wieder gerne stöbern. Die Shopoberfläche und das Design tragen definitiv zu einem positiven Einkaufserlebnis bei.
10 9 10 9 9,5
Super User Experience, die Jungs wissen was gut ist. Toll den Video-Content in den Shop integriert.
9 10 9 9 9,3
Die clevere Idee mit der aktuellen Uhrzeit im Shop ist mir sofort aufgefallen, und ich schätze die klare Struktur und das ansprechende Design sehr. Großes Lob an die Ersteller!

Alexander Venacci

alexandervenacci.com

A wristwatch represents more than that - with a watch you embody your aesthetic code and make your statement.

  • Versionen2
  • Bewertungen25
  • Erste Version16.07.2022
  • Neueste Version02.08.2023
  • Gesamtwertung9,4

Version teilen