Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 29.07.2022
  • Business Biene 1
  • Business Biene 2
  • Business Biene 3
  • Business Biene 4
  • Business Biene 5
  • Business Biene 6

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
7,8

Besonderheiten & Neuheiten

Keine Schatten oder sonstiges. All flat.
Angepasst für Smartphone-Anwender
Abo-System sowie Informationen mit bild und Text kombiniert
Angepasst für Smartphone- & Tablet-Anwender
Kreativ und Informativ mit Bild und Text ausgestattet
Flat Design Mobile-friendly Individualisierung Responsive Storytelling

Community Bewertungen

Nicht gut. Der Shop hat nur zwei Produkte und besteht gefühlt aus allem anderen mehr, außer aus Produkten. Vielleicht ist für das Ziel was verfolgt wurde Shopware 6 hier auch zu oversized.
PRO
1 1 1 1 1,0
Mehr SEO-Text als Content. Gestalterisch sehr zerpflückt und unerwartet lediglich 2 Produkte. Sorry. Idee finde ich super aber die Umsetzung leider nicht, zu unruhig. Dabei könnte man das Thema gerade auch gestalterisch so schön umsetzen.
7 6 8 6 6,8
Finde das Tehma ja sehr sympathisch. Leider überträgt sich das nicht aufs Design. Teils sehr steril und in der Artikelübersicht kann man nicht erkennen was da im Warenkorb landet - das könnte man besser lösen. Würde die Conversion sicher auch positiv beeinflussen.
4 7 4 6 5,3
Hatte ständig das Gefühl im Zoom Modus zu sein. Wirkt sehr unproportional und teils wirklich anstrengend. Habe ausserdem lang gebraucht um überhaupt den Zweck der Seite zu verstehen. Hier sollte man am Storytelling und dem Style dringend noch mal Hand anlegen.
5 6 4 5 5,0
Bin kein Freund des Designs. Wirkt an vielen Stellen zu überladen, egal ob es jetzt die Fonts oder die Bildauswahl ist. Das Design finde ich für das Thema auch nicht so ganz passend.
PRO

Business Biene

business-biene.de

Bienen sind unverzichtbar für unser Ökosystem. Mit uns können Unternehmen Bienen mieten und dadurch nachhaltig Bienenleben retten. BUSINESS BIENE ist eine Marke von Bienenzucht-Profi.de – dem Marktführer im deutschsprachigen Raum, wenn es um Bienen und Imkereibedarf geht.

  • Versionen1
  • Bewertungen15
  • Erste Version29.07.2022
  • Neueste Version29.07.2022
  • Gesamtwertung7,8

Version teilen