Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 15.09.2022
  • CYBEX GMBH 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,7

Besonderheiten & Neuheiten

Viele Videos von Testimonials erklären die verschiedenen Einsatzgebiete der Produkte und transportieren gleichzeitig auch den Lifestyle Charakter besonderer Kollektionen
Der Shop ist mobile-first konzipiert
Durch Illustrationen und vielen Bildern werden alles Features und Funktionsweisen der Produkte detailliert erklärt. Kunden erhalten so eine ausgezeichnetes Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des richtigen Produkts
Es wird im Frontend auch eine PWA eingesetzt
Video Mobile-friendly Illustrationen Progressive Web App

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Cybex ist spät mit einem eigenen Onlineshop gestartet, macht dort aber seither vieles richtig. Klare Kundenführung, immer die passenden Ergänzungsprodukte auf der Detailseite, aufgeräumte Darstellung. Cybex versteht seine Zielgruppe, auch online.
JURY
10 10 10 10 10,0
Sehr coole Produkt Bilder, macht die Marke lebendig. Auch Boss Hoss als "Model" zu etablieren zeigt wie kreativ die brand ist. Sehr gute Usability. Auch mobil sehr ansprechend gestaltet
10 10 10 10 10,0
Bin ein Fan des Designs, schlicht, aber sticht sofort ins Auge. Starke Untermalung der Innovationen, die sie verkaufen.
10 9 10 10 9,8
Das pure und exklusive Design unterstreicht die Marke hervorragend. Außerdem hebt sich dieser Brandshop sowohl im Design als auch bei der Umsetzung extrem von allen bekannten Shops für Baby -und Kinderprodukte ab. Einen kleinen Abzug gibt es für die noch nicht völlig native Usability des Kinderwagen-Konfigurators, der aber grundsätzlich eine sehr gute und hilfreiche Funktion ist.
8 8 10 9 8,8
Besonders ansprechend ist das Design, das erfrischend anders ans Thema Kindersitze herangeht und mit klassischen Darstellungen bricht.

CYBEX GMBH

cybex-online.com

CYBEX bietet Kindersitze, Babytragen und Kinderwagen an, die nicht nur sicher sind, sondern perfekt zum urbanen Lebensgefühl passen.

Im Zentrum der Marke und ihrer Produktentwicklungen steht das CYBEX D.S.F. Innovations-Prinzip: Die Kombination von einzigartigem Design, unübertroffener Sicherheit und Qualität und intelligenter Funktionalität. Dieser strategische Dreiklang hat nicht nur zur Entwicklung von preisgekrönten Kindersitzen wie dem wegweisenden Sirona, sondern auch zu nicht weniger als fünfzehn Red Dot Design Awards geführt.

Durch das stetige Infragestellen des Status Quo und ohne Furcht, das Establishment herauszufordern, ist CYBEX nicht nur führend im Bereich der Kindersicherheit, sondern wird auch als innovative Lifestyle- und Modemarke gesehen. Mit einer frischen, unkonventionellen Herangehensweise designt CYBEX Produkte für Eltern und stellt dabei die Grenzen, die oft Sicherheit, Design und Funktion voneinander trennen, in Frage.

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version15.09.2022
  • Neueste Version15.09.2022
  • Gesamtwertung9,7

Version teilen