Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • FLØR 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,7

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Bei dem Produkt kommt es besonders auf die Story drum herum und die Infos zur richtigen Nutzung an. Dies wurde elegant und passend im Shop an verschiedensten Stellen eingearbeitet.
Bei allen Ausarbeitungen wurde konsequent an die mobile Nutzung gedacht. Ein A&O bei einer Brand, die primär auf Social Media agiert.
Storytelling Mobile-friendly

Community Bewertungen

7 10 9 9 8,8
Für den Cookie Banner musste ich leider etwas abziehen, aber der rest wunderbar Gestaltet! Tolle Bilder, Durchgängiges Design und schöne Farben
10 10 9 10 9,8
Besonders gut gefällt mir hier das Storytelling und die starke Bildsprache! Es werden viele Informationen rund um das Produkt geliefert, die jedoch ansprechend gestaltet sind.
10 9 10 10 9,8
Wirklich ästhetischer Shop mit toller Bildsprache und tollen, individuellen Elementen. Für die Kreativität gibt es eine 1 mit Sternchen und auch die Usability & das Storytelling kommen hier nicht zu kurz - I like! :)
PRO
9 10 10 10 9,8
Schöner und eleganter Shop, obwohl, oder gerade weil hier viel mit Farbe gearbeitet wird. Die Produkte und Inhaltsstoffe werden sehr gut erklärt :)
PRO
10 10 10 9 9,8
Sehr starke Bildsprache! Die Produkte sind erklärungsbedürftig, aber keine Frage bleibt offen: Super gelöst!
PRO

FLØR

floer-shop.de

Hinter FLØR steht ein Team von vielen rauchenden Köpfen, sprechenden Lippen und schaffenden Händen. Drei unter ihnen: Melli, Dennis und Line, die FLØR vom ersten Herzschlag an begleitet und geformt haben. Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol, teilt im eigenen Unternehmen die Vision, die ihn auch auf den Investoren-Stuhl der “Höhle der Löwen” bei VOX gesetzt hat: Aus einer guten Idee gepaart mit Knowhow, begleitet von Menschen mit Ambitionen und dem richtigen Spirit, kann Großartiges entstehen. So wurde FLØR geboren und so wird es hoffentlich auch wachsen.

  • Versionen1
  • Bewertungen12
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,7

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Wellness, Beauty & Gesundheit - Nominiert

Version teilen