Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Veer 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,8

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Voller Fokus des Shops liegt auf der mobilen Nutzung
Besonderes Augenmerk neben dem Design liegt bei der Gestaltung der Zusatzseiten und der gesamten Story rund um das Produkt
Mobile-friendly Storytelling

Community Bewertungen

Produktdarstellung wirklich gut durchdacht und perfekt umgesetzt. Ohne viel hin und her direkt mit dem Produkt vertraut machen. Wie versprochen mobil optimiert
PRO
10 10 10 10 10,0
Der Shop ist schön und gelungen. Ich finde es besonders beeindruckend, wie schnell und visuell das Produkt und sein Zubehör direkt auf der Startseite verständlich erklärt wird. Toll gemacht.
10 9 10 10 9,8
Sehr schöner Shop! Die beweglichen visuellen Elemente zeigen die Vorteile der angebotenen Produkte hervorragend.
10 10 9 10 9,8
Der Shop ist super clean und modern, mit tollen Fonts und kleinen Farbakzenten. Der Fokus liegt dadurch auf dem Produkt, das gefällt mir sehr :) Mobile usability ist auch voll gegeben, ich komme sofort dort hin wo ich hin will.
PRO
10 10 10 10 10,0
Sehr gut gelungener Shop. Alle Vorzüge des Produktes werden treffend und anschaulich im Shop erklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.

Veer

goveer.de

Losgelöst von allem bekannten entwickelten Andrew und sein Team einen neuartigen, nach allen Sicherheitskriterien geprüften, geländegängigen Bollerwagen, der Familien auf jeder Reise begleitet. Veer war geboren.
Mit Veer gehen Familien auf neue Abenteuer und entdecken die Natur von einer anderen Seite. Im Großstadtdschungel manövriert Veer mit Leichtigkeit und Stil und begleiten Familien durch den Tag. Entwickelt und designed in den USA bringen Andrew und sein Team die veer-Bewegung jetzt nach und nach in die ganze Welt und arbeiten schon an weiteren, neuen Produkten, die Familien bei ihren Abenteuern begleiten.

  • Versionen1
  • Bewertungen13
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,8

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Spielwaren & Kids - Nominiert

Version teilen