Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Impact Bikes 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
7,8

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Auf der Über Uns Seite wird näher auf die Geschichte und die Aktionen, rund um die Marke eingegangen
Es ist ein sehr kleiner Shop mit kleinem Produktportfolio
About Page Microbrand Shop

Community Bewertungen

3 3 1 2 2,3
Typischer Bike-Shop, Schrift wie schon mehrmals angemerkt wurde teils schwer lesbar. Für gute Augen perfekt, für alte Augen nicht geeignet
9 10 9 10 9,5
Cooles, cleanes Design, das zu den angebotenen Produkten passt. Daumen hoch fürs soziale Engagement!
1 1 1 1 1,0
Leider etwas unübersichtlich und vieles durch die gewählte Schrift schwer lesbar. CI-Schrift hin oder her: wenn es im Web nicht lesbar ist, dann halt eine Alternative.
4 5 3 5 4,3
Schönes Design - aber zu einem Shop gehört für mich dann doch noch mehr als 3 Produkte - da fällt es nicht schwer eine vernünftige Usabiltiy umzusetzen. Da befinden sich im Konkurrenzumfeld Shops die das mit tausenden Artikeln hinbekommen. Wenn man es als reine Info Seite betrachtet könnte man klar deutlich mehr Punkte vergeben
10 10 9 9 9,5
Great store with tasteful aesthetics, clean layout, easy navigation, and a user-friendly interface.
PRO

Impact Bikes

impact-bike-accessories.com

Angefangen hat alles mit der Leidenschaft zum Biken unseres Gründers & CEOs Mario Schäfer. Mit der Vision hochwertiges Fahrradzubehör für die Stadt auf den Markt zu bringen, hat er IMPACT Bike Accessories im Jahr 2019 gegründet.
Als Maschinenbau-Ingenieur mit jahrelanger Erfahrung in der Produktentwicklung entwickelt Mario unser Fahrradzubehör in unserem Berliner Office und legt dabei großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität. 2020 ist Ann-Cathrin Edelhoff, unsere CMO, zum Team gestoßen und kümmert sich um die Vermarktung unseres Online Shops. Heute sind wir ein Start-up mit einem jungen, dynamischen Team.
Die Leidenschaft für unser gemeinsames Hobby spiegelt sich auch in den Produkten wieder. IMPACT steht für kompromisslose Qualität, sowie die perfekte Anpassung unserer Produkte auf die Bedürfnisse unserer urbanen Zielgruppe.

  • Versionen1
  • Bewertungen17
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung7,8

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Freizeit, Hobby & Haustier - Nominiert

Version teilen