Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 22.07.2021
  • LILLY&VALENTIN 1
  • LILLY&VALENTIN 2
  • LILLY&VALENTIN 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,8

Besonderheiten & Neuheiten

Für uns als Brand war cleaner Stil einer der wichtigsten Punkte. Wir haben steht´s darauf geachtet, dass der Besucher nicht überladen wird und nur das nötigste Verarbeiten muss.
Wie Shopify üblich basiert unser Shop auf einem Theme. Dennoch sind fast 40 % unseres CSS komplett Custom von uns. Damit wir individuelle Features und Merkmale besser aufweisen können.
Natürlich muss in 2021 für jeden klar sein: Mobile First. Daran halten auch wir uns strickt, jedes Feature, jedes Designelement ist perfekt an die Mobile Experience angepasst.
Minimal Style Individualisierung Mobile-friendly

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Schöner Store. Meiner Meinung nach ist alles sehr durchdacht und man über den gesamten Funnel hinweg verkaufsstarke Elemente, daran scheitern sonst viele.
9 10 9 9 9,3
Sehr übersichtlich, modern und minimalistisch aufgebaut. Trotzdem ist alles wichtige drin. Die Produktseite mit der Buybox gefällt mir besonders gut. Schöne Umsetzung!
PRO
10 10 10 9 9,8
Auf der Startseite wird sehr schnell klar, was ihr macht und wofür ihr steht und das schon direkt im Above the Fold Bereich, was in eurer Branche schwierig ist alles zu kommunizieren. Also Hut ab dafür! Auch finde ich das Storytelling echt gut auf der Produktseite, aber auf der Startseite wäre dort noch Luft nach oben.
9 10 10 10 9,8
Sehr gut umgesetzt, was große Marken im E-Commerce vorgeben und zeigen, was funktioniert. Und trotzdem hat der gesamte Online Shop einen schönen eigene Touch, ohne, dass dieser den Minimalismus in die Quere kommt.
10 10 8 10 9,5
RIchtig guter Online Store. Sehr clean und minimalistisch und trifft meinen Geschmack sehr! Weiter so.

LILLY&VALENTIN

lilly-valentin.com

WIR VERWIRKLICHEN MODERNE, KOMFORTABLE & NACHHALTIGE KLEIDUNG.
Hinter dem Namen stehen Lilly Walther & Valentin Abs als Gründer. Wir beide hatten damals wenig mit Nachhaltigkeit zu tun, bis wir gemerkt haben, dass Nachhaltigkeit nicht gleich Verzicht bedeuten muss, sondern vor allem Achtsamkeit. Daher wollten wir Kleidung entwickeln, die nachhaltig ist, uns aber vor allem gefällt & zu unseren modernen Vorstellungen passt.

  • Versionen1
  • Bewertungen24
  • Erste Version22.07.2021
  • Neueste Version22.07.2021
  • Gesamtwertung9,8

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Mode 2021 - Nominiert

Version teilen