Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 26.08.2021
  • My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD 1
  • My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD 2
  • My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD 3
  • My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD 4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
10,0

Besonderheiten & Neuheiten

ABout Page auf der man nicht nur das Team kennen lernen kann, sondern auch den Weg von My Fair Network verfolgen kann.
Shop von einem jungen Social Start-Up, wir liefern den Kunden alle Informationen, denn wir stehen für 100 % Transparenz.
Der Shop wurde "mobile-friendly" entwickelt, wichtig war uns dabei, dass alle Funktionen auch mobile reibungslos funktionieren.
Unser Kaffee erzählt eine Geschichte und diese erzählen wir auch in unserem Shop. Daher wurden die Produktseite speziell angepasst.
Simple einfache Animation unterstützen das Design. Hervorzuheben sind dabei insbesondere die Produkteseiten mit Reitern.
Produktdesign und Webdesign aus einem Guss und von einer Marketingagentur
Kunden können Treuepunkte ("Kolibris") sammeln und ein flexibles indivudualisierbares Abo abschließen.
App
About Page Microbrand Shop Mobile-friendly Storytelling Animation Illustrationen App

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Krass. Was soll ich schreiben. Die Story ist Wahnsinn, die Umsetzung absolut gelungen... ich glaub hier sind Wahnsinnige am Start.
PRO

My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD

myfairnetwork.de

Der Kaffee von My Fair Network vereint Kaffeegenuss mit ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit. Statt den Kaffeebauern nur etwas mehr Geld für den Kaffee zu bezahlen, setzen wir auf unser FAIR CHAIN Modell. Wir arbeiten direkt mit den Bauern zusammen und verbessern die Qualität ihres Rohkaffees nachhaltig. Gleichzeitig wird der Kaffee vollständig von der Vereinigung der Bauern geröstet und abgepackt. So steigern wir die Wertschöpfung vor Ort um 400 %.

Dank der Partnerschaft auf Augenhöhe mit den Bauern und unserer hohen Qualitätsstandards sind Kaffees von My Fair Network ein wahrer Genuss. Unserer Kaffees entfalten einzigartige Aromen und sind eine wahre Geschmacksexplosion.

Durch die Klimakrise ist der Kaffeeanbau weltweit existenziell bedroht. Wir unterstützen Bauern dabei ihre Felder zu transformieren und vor dem Klimawandel zu schützen. Dabei setzen wir auf einen biodiversen Agroforstanbau. Hier werden neben Kaffeepflanzen auch Tropenbäume, Obstbäume und Gräser angepflanzt.

My Fair Network - For A FAIR CHAIN WORLD

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version26.08.2021
  • Neueste Version26.08.2021
  • Gesamtwertung10,0

Version teilen