Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
  • Royfort 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Damit die Bettwäsche Sets in einem gekauft werden und die Zusammenstellung so einfach wie möglich geschehen soll für die Besucher:innen, wurde gezielt ein Produktkonfigurator auf die Produktseiten integriert bei den Bettwäsche Sets. Es werden je nach Farbe bereits die weiteren Farben vorausgewählt, können jedoch jederzeit wieder angepasst werden.
Produktkonfiguration

Community Bewertungen

10 10 10 9 9,8
Ein schöner, übersichtlicher Shop mit sauberem Design. Vor allem der Konfigurator für die Bettwäsche ist eine gut umgesetzte und smarte Entscheidung für einen reibungslosen und flächendeckenden Einkauf.
PRO
Eine sehr elegante Seite. Auf den Produktseiten können mehrere Produkte gleichzeitig gekauft werden, so dass der Kunde alle Produkte, die er sucht, einfach kaufen und vergleichen kann.
PRO
10 9 9 9 9,3
Ein Design, das toll auf das Produkt abgestimmt ist. Ein cleaner und gut strukturierter Shop, in dem man sich leicht zurecht findet. Auch für mich ein Highlight: der Produktkonfigurator.
10 10 8 10 9,5
Angenehmer und ruhiger Shop, genau das was ich bei solch einem Produkt auch erwarte. Die Kombination von dem dunklen Blau und viel Weiß lässt die Produkte sehr hochwertig wirken. Der Konfigurator auf der Produktseite ist natürlich Premium, wie oft musste ich beim kauf von Bettwäsche schon Kompromisse eingehen, weil es mein Wunsch-Set nicht gab, ich hoffe andere nehmen sich ein Beispiel daran!
PRO
10 10 9 10 9,8
Schon above the fold kommt eine gemütliche Atmosphäre zustande - der Shop ist trotz der blau-weißen Farbgebung warm und doch aufgeräumt. Besonders gut gefällt mir der Set-Konfigurator auf der PDP, mit dem ich mir meine eigene Kombi aus Bettwäsche erstellen kann - so simpel, aber so gut!
PRO

Royfort

royfort.de

Wir sind Royfort, Royal Comfort. Jeder kennt es, jeder liebt es: Das sanfte Gefühl von frisch gewaschener, weicher Bettwäsche auf der Haut, wenn man sich am Ende des Tages wohlverdient ins Bett legt. Besonders im Urlaub hat dieses Gefühl einen ganz besonderen Zauber. Ob in einem romantischen Winter Chalet in den Bergen, in einem Luxushotel im Schwarzwald oder in einem erholsamen Wellnesshotel mit Rundum-sorglos-Paket: das nächtliche Ausruhen in der entspannenden Wohlfühloase mit hochwertiger und wohltuender Bettwäsche ist immer das absolute Highlight jedes Aufenthalts.

Royfort Bettwäsche ist der Garant für ein unvergleichliches Schlaferlebnis und verspricht pure Erholung. Dabei ist sie angenehm weich, überaus stilvoll und zeitlos. Menschen mit dem höchsten Qualitätsanspruch kommen völlig auf ihre Kosten – Royfort de Luxe bringt die aus dem Urlaub bekannte Wohlfühloase in jedes Schlafzimmer. Bei uns können Traumtänzer und Schlafexperten, Morgenmuffel und Schlafmützen sicher sein: Bei Royfort gibt es die beste Qualität zum besten Preis!

  • Versionen1
  • Bewertungen12
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version05.09.2021
  • Gesamtwertung9,5

Version teilen