Alle Versionen
Shop Insight 15.12.2021
  • W&O Surfshop Münster 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
10,0

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Surfshop Münster. Die Jungs beraten einwandfrei und mit großer Geduld, auch wenn man mal ein paar mehr Fragen hat. Am meisten gefällt mir, dass mir hier nichts aufgequatscht wird, ich kann zu 100 Prozent auf die Aussagen der Mitarbeiter vertrauen, auch vermeintlich nicht so gute Eigenschaften von Produkten werden mir genannt, sodass ich genau abwägen kann, welches Produkt meine Voraussetzungen am besten erfüllt! Ihrem Motto: "Von Surfern für Surfer" werden sie auf jeden Fall mehr als gerecht!!! ;) Danke und macht weiter so, bleibt gesund!!

W&O Surfshop Münster

surfshop-muenster.de

Münster und Surfen? Das passt nicht direkt zusammen. Jedoch ist Münster eine junge und dynamische Universitätsstadt. Das Umland bietet viele Seen, auf dem diesem Hobby nachgegangen werden kann. Ebenfalls ist die Küste nicht allzu weit entfernt.

Seit mehr als 30 Jahren wird hier der Wassersport gelebt und auch erlebt. Eine kompetente und umfassende Beratung sind das a und o. Dieses wollen wir auch in unserem Onlineshop transportieren.

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version15.12.2021
  • Neueste Version15.12.2021
  • Gesamtwertung10,0

Version teilen