Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 13.10.2022
Shop Usability Award 2020 07.08.2020
  • Wildes Land 1
  • Wildes Land 2
  • Wildes Land 3
  • Wildes Land 4
  • Wildes Land 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
0,0

Besonderheiten & Neuheiten

Eine wundervolle Benutzbarkeit und saubere Aufmachung - auch in mobiler Version!
Inhalts- und Navigationselemente, sowie auch der strukturelle Aufbau der Seite passen sich deiner Bildschirmauflösung des mobilen Endgeräts an und behalten in jedem Format ihre Funktionalität und Ästhetik
Schnell und einfach deine Produkte der Wahl finden? Die Fuzzy Suche, das Autocomplete oder die sehr umfangreiche Kategorienavigation bringt dich an dein Ziel.
Mobile-friendly Responsive Produktfinder

Community Bewertungen

10 8 9 10 9,3
9 7 8 8 8,0
PRO
8 7 8 8 7,8
Das Design ist sehr ästhetisch und ansprechend. Schade ist, dass das Design der Startseite nicht auf restliche Seiten übertragen worden ist. Man findet kleine, unübersichtliche Listen vor welche gänzlich den Charakter des ursprünglichen Designs verlieren. Der Shop liefert eine solide Darstellung als auch Funktionalität und ist in vielen Punkten wie bspw. Usability, Storytelling, Struktur ausbaufähig.
EXPERTE
9 6 8 9 8,0
Das Design inklusive Bildern und Typografie finde ich ansprechend und gelungen. Die Untermenüs verwenden Begriffe wie wie "Pur" und "Classic", unter denen ich mir nichts vorstellen kann. Praktisch wäre eine Filterfunktion direkt auf der Startseite, so könnte man direkt zum gewünschten Produkt kommen.
EXPERTE
Das Design ist für mich hier der stärkste Punkt. Das Menü ist akzeptabel jedoch ist die Produktpage einfach eine lange liste von Produkten mit sehr kleinen Bilderen, bei denen man den Unterschied nicht sehr gut erkennen kann. Auf jeden Fall die Produktseite nochmals überdenken.
EXPERTE

Wildes Land

wildes-land.de

Wildes Land steht für die artgerechte und natürliche Ernährung von Hunden und Katzen. Unser Motto lautet: Natur pur! Wir stellen hochwertiges Hunde- und Katzenfutter her, das ganz auf die natürlichen Bedürfnisse unserer Haustiere abgestimmt ist. Extra viel Fleisch, kein Getreide/ kein Gluten, Futter mit einer hohen Akzeptanz und Verträglichkeit und die Verwendung von wertvollen Wildkräutern zeichnet unser Futter aus. Aus Liebe zu unseren Tieren kommt für uns Natur pur direkt in den Napf!

  • Versionen2
  • Bewertungen5
  • Erste Version07.08.2020
  • Neueste Version13.10.2022
  • Gesamtwertung8,3

Version teilen