Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 29.08.2023
Shop Insight 04.05.2022
  • champagne characters  1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Community Bewertungen

8 9 8 10 8,8
Die Startseite ist sehr übersichtlich, weil dort schon alle wichtigen Filtermöglichkeiten zu sehen sind. Allerdings fehlt mir vom Design das gewisse Etwas - entweder besonders edel (weil es ja um Champagner geht) oder modern. Die Navigation könnte einfacher nicht sein. Mit den vielen Filtermöglichkeiten findet jeder, was er oder sie sucht. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die “ausgegrauten” Filter etwas sichtbarer wären. Der Shop macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck und ist sicher ein tolles Nischen-Angebot.
PRO

champagne characters

www.champagne-characters.com

Champagne Characters ist Ihre Adresse für charakterstarke, besondere und herausragende Winzerchampagner.

  • Versionen2
  • Bewertungen1
  • Erste Version04.05.2022
  • Neueste Version29.08.2023
  • Gesamtwertung8,8

Version teilen