Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 09.09.2022
  • experimentis® - Physik für Alle! 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
8,3

Community Bewertungen

8 9 9 10 9,0
Hier darf das Kind (nicht nur) im Manne mal so richtig eskalieren! Eine sagenhaft spannende Produktwelt, die gut praesentiert wird. Von Artikeln fuer Kindergeburtstage ueber hochwertiges physikalisches Spielzeug, das sicher auch die Augen Erwachsener zum Leuchten bringt, bietet der Shop ein riesen Spektrum. Er fuehlt sich gut und fluessig an und laesst bei der Handhabung keine Fragen entstehen. Fuer mehr Text fehlt mir die Zeit, denn ich muss hier kurz mal shoppen gehen ;)
6 8 8 9 7,8
Insgesamt cooler Shop, Großes Sortiment, ansprechend präsentiert, YoutTube Videos sind super, Design könnte man noch mehr rausholen
PRO
8 9 6 9 8,0
Die Seite ist schön gestaltet und alles kann gut gefunden werden. Allerdings wirkt sie an manchen Stellen etwas überladen und das Design könnte noch moderner gestaltet werden.

experimentis® - Physik für Alle!

www.experimentis-shop.de

Unser experimentis Shop hat zum Ziel, physikalische Spielereien und Kuriositäten aber auch Lehr- und Lernmittel zu vertreiben, die sonst nur schwer oder gar nicht auf dem deutschen und europäischen Markt zu finden sind. Im Shop gibt es allerlei wundersame und wunderschöne Dinge zu bestaunen und zu kaufen, die eines gemeinsam haben: An ihnen werden naturwissenschaftliche Phänomene erlebbar und begreifbar und der Spaß kommt ganz gewiss nicht zu kurz. Billiger heißt leider oft auch schlechter. Daher setzen wir konsequent auf möglichst hochwertige Produkte, die zum Teil in Manufakturen und kleinen Handwerksbetrieben überall auf der Welt gefertigt werden. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen zahlreiche Museen und Stiftungen, Schulen und Kindergärten, Universitäten und Forschungseinrichtungen sowie private und öffentliche Bildungsinitiativen.

  • Versionen1
  • Bewertungen3
  • Erste Version09.09.2022
  • Neueste Version09.09.2022
  • Gesamtwertung8,3

Version teilen