Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 27.09.2023
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
Shop Insight 05.09.2021
  • Kloster Kitchen 1
  • Kloster Kitchen 2

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,6

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Das Herzstück des Shops macht der Konfigurator aus, der auf jeder Produktseite eingebunden wurde. Mit nur wenigen Produktseiten kommt man auf alle Produkte, kann alle Produkte hinzufügen, in verschiedenen Mengen und auch Abo oder Einmalkauf. Der Preis passt sich automatisch an. Ein wirklich spannender Case wie es geht Konfiguratoren nativ einzuarbeiten in den Shop.
Die Marke mit Produkten, Team und Rezeptur wird auf den About Pages präsentiert
Ein 100% individuelles Design. Von der Konzeption bis zur Umsetzung, von Beginn an an das Produkt und die Marke maßgeschneidert.
Ein Großteil der Besucher:innen kommt via Mobile, entsprechend ist der Shop mobile-first gedacht.
Produktkonfiguration About Page Individualisierung Mobile-friendly

Community Bewertungen

6 5 4 6 5,3
Netter Shop, bisschen arg bunt und etwas überladen. Grundsätzlich Standard - bisschen mehr Liebe zum Detail wäre schön. Die Produkte hätten es sicherlich verdient!
10 10 10 10 10,0
Der Shop ist super gelungen. Ansprechendes Design, Übersichtliche Navigation, tolle Produktbilder, gut gestaltete Produktdetailseite, inspirierender Content, Abo, Loyalityprogramm, Blog, übersichtlicher Check-out - alles top.
EXPERTE
10 9 10 10 9,8
Sehr schöner Shop mit intuitiver Navigation und guter Usability. Schöne Produktbilder, guter Checkout und tolle Story!
PRO
10 10 10 10 10,0
Dieser Shop überzeugt mich vom ersten Klick an. Das cleane, wertige Design des Shops passt zu dem eher kleinen Sortiment. Die Produkte sind in hochwertigen, teils sehr stimmungsvollen Bildern präsentiert. Auch die Navigation überzeugt mit bebilderten Kacheln und durchdachter Nutzerführung. Ein wirklich überzeugender Shop!
10 9 10 10 9,8
Der KlosterKitchen Shop ist kreativ gestaltet und macht Spaß! Die Produktseiten mit der Abofunktion suchen ihresgleichen.

Kloster Kitchen

www.klosterkitchen.de

2016 klein begonnen, ist die Marke Kloster Kitchen heute mit über 40 leidenschaftlichen Mitarbeitern zu einem echten Unternehmen geworden. Das Original Ingwer Getränk mit den Ingwerstückchen. Eine alte Klosterrezeptur - neu gedacht. Pure Sinnspiration für deinen gesunden Lebensstil. Nach einer überlieferten Klosterrezeptur bieten wir dir echte Bio-Ingwershots. Die sind so pur und natürlich wie es in einer Zeit ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe nun mal war.

  • Versionen4
  • Bewertungen26
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version27.09.2023
  • Gesamtwertung9,2

Version teilen