Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Murmann Verlag 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,5

Besonderheiten & Neuheiten

Minimalistischer, cleaner Stil, der die Produkte in den Vordergrund hebt.
Konzipierung mit klarem Fokus auf mobile Endgeräte
Minimal Style Mobile-friendly

Community Bewertungen

Ansprechendes Design mit modernem Stil. Ein wirklich gelungener Shop der ebenso auf mobil überzeugt.
PRO
10 9 10 10 9,8
Sehr übersichtlicher Shop mit sauberem Design und reibungsloser Usabilty. Großartiges Angebot und eine Verkaufsabwicklung, die streamlined ist.
PRO
10 10 9 9 9,5
Schöner, aufgeräumter Shop mit einer guten Übersicht :) oft wirken Shops für Bücher zu überladen und unübersichtlich, dieser hier aber wirkt sehr clean und modern.
PRO
9 10 9 10 9,5
Ein einfacher Shop, der sich voll auf sein Produktportfolio konzentriert. Besonders gut gefällt mir die Integration der Leseprobe auf der Produktseite, lädt direkt zum digitalen Schmökern ein.
10 10 9 10 9,8
Spannende Bücher. Spannender Case für einen kleinen Verlag, der sich sein eigenes Standbein aufbaut. Es muss nicht immer extrem komplex und kompliziert sein, um gut zu sein. Sehr gelungener Case für den Sinn & Zweck des Shops: Das Bücherportfolio präsentieren und direkt beim Verlag kaufen können anstatt auf Amazon.
EXPERTE

Murmann Verlag

www.murmann-verlag.de

Einen Verlag mit einer unverkennbaren Richtung zu gründen, das lag mir 2004 auf dem Herzen. Weg von dem Motto „noch ein Verlag“ hin zur Publikation von inhaltlich und haptisch hochwertigen Büchern, die an der Schnittstelle von Wirtschaft und Gesellschaft konstruktive Entwürfe für eine
nachhaltige und digitale Zukunft liefern.

  • Versionen1
  • Bewertungen14
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,5

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Special Interest - Nominiert

Version teilen