Alle Versionen
Shop Insight 30.03.2022
  • Plantsome 1
  • Plantsome 2
  • Plantsome 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
10,0

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Besonderheiten & Neuheiten

Bietet einen Pflanzenfinder
Bietet einen Pflanzenfinder
Kurze Hintergrundgeschichte zu Plantsome und den Gründern
Gründer haben familiären Bezug zu Pflanzen, Pflanzenkauf soll ansprechend und unkompliziert gestaltet werden.
Individualisierung Produktfinder About Page Storytelling Blog App

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Ich hab schon lange keinen so kreativen und absolut runden Shop gesehen. Tatsächlich habe ich jetzt meine erste Pflanze online bestellt Super Story, lockeres Design, witzige Bilder und so kreative Texte. Die Beratung zur richtigen Pflanze…. Sensationell!
JURY
10 10 10 10 10,0
Große Auswahl in einem hübschen Shop, der dank eines Pflanzenfinders und eines Blogs die Entdeckung des grünen Daumens fördert.

Plantsome

www.plantsome.de

Plantsome wurde 2017 in den Niederlanden von den Brüdern Thom und Axel Persoon gegründet. Schon ihr Vater war in einem Pflanzenbetrieb tätig und die beiden Gründer wollen mit Plantsome das Kaufen von Pflanzen einfacher, schöner und ein bisschen lustiger machen.

  • Versionen1
  • Bewertungen2
  • Erste Version30.03.2022
  • Neueste Version30.03.2022
  • Gesamtwertung10,0

Version teilen