Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 26.09.2023
Shop Usability Award 2022 01.07.2022
  • Powerbar 1
  • Powerbar 2
  • Powerbar 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
8,2

Besonderheiten & Neuheiten

Der Auftritt ist responsive und ermöglicht damit eine optimale Nutzerführung über alle Devices hinweg.
Das neue Corporate Design von Powerbar wurde medienadäquat in die digitale Kommunikation übersetzt. Dabei wurden anhand eines Designsystems Standards über den Online Shop hinaus gesetzt.
Online Shop und Contentbereich gehen in diesem Auftritt Hand in Hand. Neben Testimonial-Inhalten, Blogbeiträgen und einer ausdrucksstarken Markeninszenierung trägt dabei auch die emotionale Darstellung der Produkte ihren Teil dazu bei.
Responsive Flat Design Storytelling

Community Bewertungen

9 10 10 10 9,8
gute Produktinszenierung, sinnvoller Aufbau und Filterung
PRO
9 8 10 10 9,3
Die Startseite ist sehr übersichtlich und mit den entsprechenden Kategorien, der Community und Infos versehen. Weniger ist mehr - sehr schön umgesetzt. Die Produktdetailsseiten sind ebenfalls übersichtlich und Aussagekräftig. Für meinen Geschmack fehlt das eine oder andere Mood-Bild. Das Menü finde ich ausreichend, man findet sich gut zurecht. Das Side-Menü fehlt allerdings, wenn man auf Produkte klickt.
EXPERTE
10 10 10 10 10,0
Ich finde den neuen Auftritt super. Grafisch top. Neue Geschichte auch. Produkte sowieso. Passt super zu shopware.
7 9 8 7 7,8
Die Produkte sind bekannt und werden gut praesentiert. Der Shop laeuft fluessig und es kommen keine Fragen auf. Vielleicht wuerde ich mir wuenschen, dass das Storytelling gerade auf der Startseite noch etwas ausgeweitet wird, um den Kunden direkt mit in die Sportlerwelt zu nehmen und ihm Lust auf Anstrengung zu machen.
10 10 10 10 10,0
Der Benutzer wird genau da abgeholt, wo er sich befindet. Das Klick & Feel der Marke wird im Shop einfach wiedergefunden.

Powerbar

www.powerbar.eu

Im Zuge des aktualisierten Auftritts von powerbar.eu wurde das neue Corporate Design digital übersetzt und die Marke neu inszeniert. Dabei wurde der Shop in einen ganzheitlichen Markenauftritt eingebettet und erlaubt neben einem einfachen Shopping-Erlebnis auch eine umfangreiche Markeninszenierung.

  • Versionen2
  • Bewertungen20
  • Erste Version01.07.2022
  • Neueste Version26.09.2023
  • Gesamtwertung8,9

Version teilen