Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
  • Pumperlgsund 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,5

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Die Zusatzseiten decken ein Fülle an Informationen rund um das Team, die Brand und Alles dahinter ab. Eine ganze Welt an Infos um die Marke herum, um die Persönlichkeit des Teams und der Produkte abzubilden.
In diesem Shop stehen die Produkte klar im Vordergrund. Jedoch wird auch Kontext um das Produkt herum und die Leute hinter Pumperlgsund gegeben. Es gibt einen eigenen Content Bereich namens Academy, es gibt eigene Rezepte. Und auch das Team stellt sich persönlich vor.
Nicht nur die Rezepte sind eine ganz eigene Welt, sondern auch der Content drum herum. Es wird nicht nur auf Geschriebenes Wert gelegt, sondern ebenfalls Videoproduktion. Dies ist Content Creation der neuen Generation.
About Page Storytelling Blog

Community Bewertungen

Eine Website, die es schafft, vom ersten Moment des Besuchs der Seite an durch die Organisation des Navs zu zeigen, wie vielfältig ihr Inhalt ist. Gute Ausrichtung auf Produkte. Die Homepage scheint mir sehr gut gestaltet zu sein, da sie eine sehr gute Zusammenfassung aller notwendigen Informationen darüber enthält, was der Shop anbietet und wo man die Produkte kaufen kann.
PRO
9 9 10 9 9,3
Der Shop schafft es, seine große Produktpalette gut zu strukturieren und lädt dazu ein über die vielen interessanten, gut präsentierten Informationen in die Welt von Pumperlgsund abzutauchen und zu verweilen.
9 9 9 10 9,3
Trotz der vielen Inhalte ist das Menü wirklich schön und übersichtlich, ich bekomme alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick und fühle mich trotzdem nicht überfordert.
PRO
9 9 9 10 9,3
Das Megamenü ist klasse gelöst und ist bei einem so großen Produktportfolio notwendig - Da einige der Produkte auch wirklich erklärungswürdig sind, wird an vielen stellen wie z.b. der hauseigenen Food Academy gut darauf eingegangen!
PRO
10 10 10 9 9,8
Ein sehr interaktiver Shop, der gute Laune macht! Man bekommt Vielfalt geboten und die Rezepte überzeugen.

Pumperlgsund

www.pumperlgsund.info

Heutzutage haben wir Zusätze in unserem Essen, deren Namen wir nicht mal buchstabieren können und die uns nicht gut tun. Deswegen wollen wir reinen Tisch machen: Bei uns ist kein Bullshit drin! Unsere Produkte sind natürlich natürlich und haben top Nährwerte!

  • Versionen1
  • Bewertungen11
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version05.09.2021
  • Gesamtwertung9,5

Version teilen