Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • Sendmepack 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,5

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Die Erklärungen rund um das Produkt und die Nutzung werden auf verschiedensten Seiten und Modulen sichergestellt und gut transportiert
Eine optimale mobile Gestaltung ist auch bei Sendmepack essentiell und gut gelöst durch das entsprechende Design
Storytelling Mobile-friendly

Community Bewertungen

9 9 10 9 9,3
Tolle Initiative, durchdachtes, schlankes Design. Kleine Idee am Rande: bietet eure Labels doch für Privatkunden zum selber ausdrucken an und macht sie so zu euren Markenbotschaftern.
8 8 8 9 8,3
Schicker Shop, Ladezeiten gut - eventuell falsche Kategorie wenn man Privatkunden beliefern möchte.
10 10 10 10 10,0
Eine absolut geniale Idee! Gutes Storytelling bei einfachem und übersichtlicher Bedienung aller wesentlicher Shop Funktionen. Ich Feier den Laden hautsächlich für die Brand und die einfache Bedienung des Shops!
10 9 10 10 9,8
Gut gemachter B2B Shop für ein spannendes Produkt. Er ist übersichtlich gestaltet und es ist toll, dass man noch viele zusätzliche Informationen rund um das Produkt erhält.
10 10 10 10 10,0
Mega cooles Konzept! Auf der Startseite wird direkt klar um was es geht und auf den Produktseiten und Unterseiten findet man weitere interessante Informationen! Ansonsten finde ich mich auch super im Shop zurecht und es macht spaß zu browsen.
PRO

Sendmepack

www.sendmepack.de

MAKE USED BOXES GREAT AGAIN
Jedes Jahr landen tonnenweise Versandverpackungen auf dem Müll, dabei könnten bis zu 95% wiederverwendet werden. SendMePack wurde gegründet, um Abfall zu vermeiden und den Logistikkreislauf zu schließen.

SendMePack ist die nachhaltigste Möglichkeit, Bestellungen zu verpacken! Denn jedes SendMePack ersetzt eine neue Versandverpackung - und spart damit wichtige Ressourcen, reduziert Verpackungsmüll und senkt CO2-Emissionen.
Man versendet also nicht nur eine Bestellung - sondern durch unser Label auch ein Statement!

  • Versionen1
  • Bewertungen16
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,5

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

B2B - Nominiert

Version teilen