Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 29.07.2021
  • Blanda Beauty 1
  • Blanda Beauty 2
  • Blanda Beauty 3
  • Blanda Beauty 4
  • Blanda Beauty 5

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,8

Besonderheiten & Neuheiten

Kuratierte Produktauswahl, ausführliche Marken- und Produktbeschreibungen, klare Navigation, Blog + Beauty Guides
Wir sind schnell, unsere Shop-Seite ist schnell, unser Kundenservice ist herausragend, wir sind luxuriös, stylisch + umweltfreundlich
Produktkonfiguration Responsive

Community Bewertungen

10 10 9 10 9,8
Ein wirklich schöner Shop mit toller Markenauswahl, sehr ansprechendem Design und klarer Benutzerführung. Tip Top.

Blanda Beauty

www.blanda-beauty.com

Wir sind Blanda Beauty - der Shop für exklusive natürliche Kosmetik.

Geboren aus meinem persönlichen Lebensstil und meiner Liebe zur Natur habe ich Blanda Beauty 2018 zum Leben erweckt. Ich habe viele Jahre im Ausland verbracht, unter anderem in New York und London. Durch die verschiedenen Kulturen und Lebensweisen habe ich gelernt, wie eine bewusste Lebensführung und natürliche, nachhaltige Kosmetik meiner Haut gut tut und zu einem besseren Wohlbefinden beiträgt. Die Vielfalt, die ich erlebt habe, möchte ich mit unseren Marken bei Blanda Beauty widerspiegeln. Exklusive Nischenprodukte, aufregende neue Unternehmen oder Clean Beauty Pioniere - wir möchten Ihnen die besten Produkte aus der Welt der exklusiven Naturkosmetik anbieten!

Happy Shopping!

Mit Liebe, Julia

  • Versionen1
  • Bewertungen1
  • Erste Version29.07.2021
  • Neueste Version29.07.2021
  • Gesamtwertung9,8

Version teilen