Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 06.09.2023
Shop Usability Award 2022 02.09.2022
  • Joe Nimble - Running Above Reason 1
  • Joe Nimble - Running Above Reason 2

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,8

Besonderheiten & Neuheiten

Innovative App mit interaktivem Fußscanner zur Schuhgrößen Bestimmung
App
Content mit der Wissenschaft hinter der Zehenfreiheit/Toefreedom
App Blog

Community Bewertungen

10 8 9 10 9,3
Sehr gut überlegter und wohl durchdachter Shop. Mir gefällt besonders, wie das Produkt auf verschiedenste Weise präsentiert wird (Video, dann Schuh von linken Rand direkt weg mitten in die Seite). Beim mobilen Menü hätte ich mir ein wenig mehr Individualität gewünscht, allerdings finde ich die abgebildeten Schuhe für die Kategorien sehr passend. Insgesamt ein Shop, bei dem es Spaß macht, etwas Neues zu entdecken und zu lernen.
Mir gefällt das Storytelling und die Expertise in diesem Shop. Wenn man will, kann man sich als Käufer/Käuferin richtig tief in die Materie einlesen. Die unterschiedlichen Elemente der Produktdarstellung auf Homepage und Produktpage gefallen mir auch gut. Schade finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Schuhe auf den Kategorieseiten zu filtern (z.B. nach Gewicht) auch die Suche funktioniert für mich nicht exzellent - sucht man hier beispielsweise einfach nur nach Farben, bekommt man keine Ergebnisse. Guter Shop, aber ausbaufähig.
EXPERTE
10 10 10 10 10,0
Mir gefällt das neue Design viel besser und es bringt ein tolles EInkaufserlebnis mit sich. Die Produke werden sehr schön dargestellt.
10 10 10 10 10,0
Tolle Navigation, mit der fixen Seitenleiste und der Scroll Möglichkeit. Bei den Funktionen erhält man einen tollen Einblick in die Features der Produkte.
9 9 9 8 8,8
Super gute Produktinszenierung ;) - schönes UI. Gute Integration auf Detailseite und smarter Einsatz von Recos und Content.

Joe Nimble - Running Above Reason

www.joe-nimble.com

Starker Zeh, schneller Pace! Wir geben Läufern weltweit das volle Kraftpotential ihres Fußes zurück!

  • Versionen2
  • Bewertungen29
  • Erste Version02.09.2022
  • Neueste Version06.09.2023
  • Gesamtwertung9,7

Version teilen

  • Joe Nimble - Running Above Reason 1
  • Joe Nimble - Running Above Reason 2
  • Joe Nimble - Running Above Reason 3
  • Joe Nimble - Running Above Reason 4