Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 09.10.2023
Shop Usability Award 2022 22.08.2022
  • NieRuf  1
  • NieRuf  2
  • NieRuf  3
  • NieRuf  4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,2

Besonderheiten & Neuheiten

Produkte können in 360° Ansicht und via 3D Viewer angesehen werden.
Videos erklären den User schnell die Funktion des Produktes. Ersatzteile können direkt am Artikel eingesehen und bestellt werden.
Mit unserem yourSetup-Tool können Mitarbeiter die Zeichnung von Kunden mit Produkten verknüpfen: https://www.nieruf.de/nieruf-offermapper/BFBB4C2QQV
360 Abbildung Animation Individualisierung

Community Bewertungen

2 4 5 3 3,5
Die Website könnte benutzerfreundlicher gestaltet sein. Die Navigation ist nicht so intuitiv. Weniger ist manchmal mehr.
10 10 10 10 10,0
Dieser Online-Shop hat mich positiv überrascht. Schon die individuell gestaltete Startseite zeigt, welches hohe Engagement hinter dem Unternehmen steckt seinen Kunden die beste Beratung zu liefern. Von den Beratungs-Tools gefällt mir am besten der Produkt-Konfigurator mit den 3D-Bildern, welche die Materialität der Produkte realitätsnah wiedergeben. Die Benutzerführung ist verständlich und einfach. So etwas habe ich noch nicht gesehn!
10 10 10 10 10,0
NieRuf übertrifft sich regelmäßig selbst. Kaum ist ein neues Feature im Shop etabliert, wird direkt das nächste gelauncht. Der Shop bietet seinen Kunden alles was man von einem kundenorientierten Shop erwartet. Höchstes e-Commerce Niveau!
3 5 5 4 4,3
Ganz nach dem Motto "lass uns alles animieren was geht". Ja, die 3D-Animationen der Produkte sind sehr sauber und schön - gefallen mir. Alle anderen Animationen: to much. Der Shop erschlägt ein wenig den User. Ich war dezent überfordert als ich den Shop besucht habe und mich durch geklickt hatte. Der Shop hat was…aber leider heftig überladen.
10 9 9 10 9,5
Sehr benutzerfreundliche und intuitive Website mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Beste in der Branche.

NieRuf

www.nieruf.de

Die NieRuf GmbH hat Ihren Hauptsitz im schwäbischen Besigheim bei Stuttgart, im Herzen von Europa. Das hält uns natürlich nicht davon ab unsere Produkte zu Ihnen zu bringen, egal wo auf der Welt Sie sich befinden. Wir versenden unsere Artikel in alle Kontinente, egal ob Sie Armaturen für eine Bewässerungsanlage in der Sahara benötigen, sich im Dschungel von Equador befinden, in Afrika eine Wasserentsalzungsanlage bauen oder in Australien oder Nordamerika unsere Armaturen und Messtechnik-Komponenten benötigen.

  • Versionen2
  • Bewertungen32
  • Erste Version22.08.2022
  • Neueste Version09.10.2023
  • Gesamtwertung9,2

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2023

Special Interest - Nominiert

Shop Usability Award 2023

B2B - Nominiert

Shop Usability Award 2022

B2B - Nominiert

Version teilen