Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 03.08.2022
  • Schöner Leben Shop 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
8,5

Besonderheiten & Neuheiten

Enge Verknüpfung von stationärem Handel und Webshop
Stationärer Handel

Community Bewertungen

8 5 9 10 8,0
Auf den Blick ein schöner Shop für echte Lebensfreude. So richtig Freude hat mir die mobile Version allerdings nicht bereitet. Die Navigation verschwindet beim Wischen nach unten, hat zu tiefe Hierarchien und die einzelnen Navigationspunkte sind zu eng. Die Listenseiten haben einen viel zu hohen Kopf und die Detailseite zu viele dominierende Buttons. Hmmm, geht so.
JURY
10 9 9 8 9,0
Der Shop ist ansprechend gestaltet, besonders gut gefällt mir die Einbindung von Videos bei den Stoffen. Mir fehlt allerdings eine Stelle im Shop, wo man sich Inspiration zur Verwendung der Produkte holen kann. So wie die zwei Bilder auf der Startseite - etwas, das zum Verweilen im Shop einlädt.
PRO

Schöner Leben Shop

www.schoener-leben-shop.de

Im SCHÖNER LEBEN. Shop findest du alles, was dein Leben schöner macht! Lass dich inspirieren: Stoffe, Wohntextilien, Dekoaccessoires, Geschenke, DIY-Zubehör und vieles mehr! Die Marke SCHÖNER LEBEN. steht für hochwertige Lieblingsteile mit Seltenheitscharakter. Genau richtig, um unsere Mission "dein Leben schöner zu machen" zu erfüllen! E

  • Versionen1
  • Bewertungen2
  • Erste Version03.08.2022
  • Neueste Version03.08.2022
  • Gesamtwertung8,5

Version teilen