Anja Reimann

Webdesigner

Dynamisch. Praktisch. Gut.

Coffee Circle

www.coffeecircle.com
9,4
8 9 9 10 9,0
Sehr informativer Shop, der einen sofort in den Bann zieht und das Bedürfnis erweckt mehr über Kaffee wissen zu wollen - auch mir als Teetrinker! Wahnsinnig tolle Produkte und Geschichte und auch das soziale Engagement ist super! Was mir auf Usability Ebene auffällt: sehr intuitiv und klar strukturiert! In Summe ein toller Shop

Frieda & August

friedaaugust.de
9,8
10 10 10 10 10,0
Wirkt erfrischend anders und einladend. Schönes Design. Tolle Illustrationen. Kreative Texte. Guter Gesamtauftritt

3Bears

3bears.de
9,7
9 9 9 10 9,3
Schöner Content Part, übersichtliche Strukturierung der Seite, Usability ist intuitiv. Kann man definitiv als tollen Shop betiteln!

mygreekwine

www.mygreekwine.de
9,5
8 9 8 9 8,5
Rundes Gesamtkonzept. Die Startseite ist jedoch sehr voll gepackt mit Informationen und Bildern. Das hat mich ehrlicherweise überfordert. Ansonsten ist der Informationsgehalt dieses Shops enorm. Und das Produktportfolio ist sehr breit gefächert. Den Shop finde ich von der Bedienung her sehr intuitiv.

Nu Magic® Water GmbH

numagicwater.com
9,8
10 9 10 9 9,5
Jung. Frisch. Belebend - so kommt der Shop visuell daher. Die mobile Leistung hat leider nicht ganz das Versprechen gehalten. Die Designsprache ist sehr gelungen und trifft den Nerv der Zielgruppe. Die Nutzerführung ist intuitiv. Ein sehr schöner Shop!