Annerose Wieser

Front Designer

Seit 7 Jahren bin ich Familienmitglied der dasistweb GmbH - Shopware Enterprise Agentur. Nach der Ausbildung zur Mediengestalterin fungiere ich nun seit 4 Jahren als UI Designerin und unterstütze das Team mit Frontend Design und Layouts. Contentpflege Workshops in Shopware und QA Mithilfe gehören außerdem zu meinen Aufgaben.

Armedangels

www.armedangels.com
8,9
10 10 10 10 10,0
Das klare schlichte Design überzeugt schon allein weil es zur klaren und hochwertigen Mode von ARMEDANGELS passt. Ein Usability-Highlight ist die QUICK ADD Funktion, das Menü sowie das Infinity Loading. (Auffällig ist auch dass die Models teilweise sehr unterschiedlich in Alter und Farbe sind, und meist einen freundlichen Eindruck machen). Das Thema der nachhaltigen Mode wird durch die Erlebniswelten optimal in Szene gesetzt.