Bastian Nowak

Vorstand (CEO)

Mein Name ist Bastian Nowak, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Nutrition Base GbR.

Nach meinem Ausstieg als Kampfpilot / WSO bei der Bundeswehr habe ich mich mit meiner Leidenschaft für den Bereich Fitness und Bodybuilding mit meinem Partner Marjan Vihtelic Selbständig gemacht. Angefangen bei einem neuen Shop in Shop Konzept für Supplements, Ernährungsberatung und Coaching in Kooperation mit Viva Fitness, bieten wir nun eigens produzierte Fitnessbekleidung, ein Coachingprogramm mit angebundenem Trainingscenter für Wettkampfathleten und natürlich einen Onlinehandel für unsere Produkte.

Da wir damals eine Woche vor dem ersten landesweiten Lockdown Eröffnung feierten, bestanden die ersten 1 1/2 Jahre unserer Arbeit hauptsächlich daraus wirtschaftlich zu überleben und gleichzeitig unsere Mittel als Neugründer so effektiv wie möglich zu nutzen um unser Business dennoch weiter auszubauen. Zuletzt haben wir unseren Onlinehandel vergrößert und die komplette Oberfläche und Usability neu gestaltet.

Nutrition Base

www.nutrition-base.com
9,8
10 10 10 10 10,0
Schöner und moderner Shop mit super usability. Man merkt, dass sich hier viel Mühe und Zeit für den Aufbau und die Gestaltung genommen wurde.