brian

Geschäftsführer

Ich bin seit 25 Jahren im Vertrieb von Polstermöbeln tätig und seit drei Jahren mit unserer neuen Marke mudju am start. Mit mudju kombinieren wir die Vorteile eines Onlineshops, mit der Beratungs- und Servicekompetenz des qualifizierten Fachhandels. Ein spannendes und neues Themenfeld welches uns täglich neu motiviert und fordert.

Modepark Röther

www.modepark.de
9,1
8 10 8 8 8,5
Übersichtlich und klar sturturierter Shop. Man findet schnell was man sucht. Bei der Grössenangabe zu den Schuhen würde ich mir eine Auswahl nach den EU Grössen oder eine klare Deklaration nach welcher Norm (US oder UK) die Grössen angegeben sind wünschen.

Lucky-Bike Onlineshop

www.lucky-bike.de
9,2
8 10 9 9 9,0
Intuitiv und klar aufgebaut. Man findet schnell was man sucht. Die Filialverfürgbarkeit ist super gelöst und hilft bezüglich einer Besichtigung vor Ort.

Bertelshofer Anhängerkupplungen

www.bertelshofer.com
9,4
8 8 7 8 7,8
Zweckmässiger, gut aufgebauter Shop. Die mobilen Ladezeiten bei der Produktsuche waren etwas lange.

Schüco

de.shop.schueco.com
9,1
8 9 7 9 8,3
Übersichtlicher und für den Fachmann verständlicher Aufbau.