Chris Roehl

Geschäftsführer

IT seit mehr als 25 Jahren, ecommerce seit mehr als 15 Jahren

Monster Hopups Shop

monsterhopups.de
8,1
9 10 9 9 9,3
Seitenaufbau sehr gut, Produkte werden schnell gefunden. Einzige kleine Einschränlung sind die Bilder im Megamenü.
10 10 10 9 9,8
design finde ich sehr gut, CDs mit hörproben, Megamenü, schnelles Checkout - mehr brauche ich nicht.

DIE Fußexperten GmbH

einlagen-online.com
8,1
10 9 10 10 9,8
Sehr klares design, sehr übersichtlich - gefällt mir sehr gut. Filterungen sehr gut gelungen. Ich finde auch Hintergrundinfos rund um das Thema. Gerade bei die Empfehlungen finde ich passend, das macht den Kauf sehr einfach.

M & K Dalink Stoffe GmbH

www.dalink-stoffe.de
8,6
10 10 10 10 10,0
Angenehme Farbauswahl, einfache Benutzerführung, ansprechende Umsetzung. Filtermöglichkeiten und Checkout sind gut gelungen