Geschäftsführer von ÜP Markenkommunikation.
Wir gestalten Kundenbeziehungen – menschlich, analog und digital. Die Digitalisierung wirkt sich zunehmend auf alle Wirtschaftsbereiche aus und verändert ganze Geschäftsmodelle.
Im Zeitalter der Digitalisierung liegt der Schlüssel zum nachhaltigen Geschäftserfolg in der
optimalen Kundeninteraktion, die den Mensch in den Mittelpunkt der Beziehung rückt.
Wir ebnen mittelständischen Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft von Marketing,
Vertrieb und Services. Kreativität, Erfahrung und Technik verbinden wir in intelligenten
Lösungen und nehmen auf jeder Ebene den Mensch dabei mit. Unser Anspruch lautet dabei:
» Erfolg in der digitalisierten Welt geht nur mit dem Mensch«.
Wir integrieren Strategie, Konzeption, Entwicklung und Implementierung sowie die Vermarktung
in einen ganzheitlichen Projektprozess, um die Marken unserer Kunden effektiv zu inszenieren.
So ermöglichen wir den Erfolg vom ersten Moment an.