Kai Hudetz

Geschäftsführer
Experte

E-Commerce seit 1999 im Fokus. Wir helfen unseren Kunden, ihre Kunden besser zu verstehen und kundenzentrierte Maßnahmen abzuleiten.

7 7 6 6 6,5
Solider Shop, der die Faszination des Grillens aber nur in Ansätzen vermittelt. Von der Menüleiste bis hin zu den Kategorien ist der Shop produktgetrieben und nicht kundenzentriert. Wer die Marken nicht kennt, der ist schnell verloren, zumal die Suchfunktion nicht besonders gut funktioniert.

Bergmensch

bergmensch.store
8,9
9 8 8 7 8,0
Solider, schöner Shop, der aber die Potenziale dieser emotionalen Kategorie nicht voll ausschöpft. Für mich zu nüchtern, ich würde mir mehr Emotionalität wünschen. Lieber kein Blog als ein Blog, bei dem der letzte Eintrag rund zwei Jahre zurückliegt.

SHEKO

sheko.com
9,1
9 10 8 9 9,0
Kalorien- und BMI-Rechner als sinnvolle Features, die echten Mehrwert bieten. Ansonsten sehr klar, übersichtlich - und wenig emotional.

Zoé Lu

zoelu.com
9,8
10 10 9 9 9,5
Ein klar strukturierter, schlicht und edel gestalteter Onlineshop. Klar auf die Zielgruppe fokussiert. Natürlich responsiv, mit sehr guter Navigation. Top!

Olymp

www.olymp.com
9,6
9 9 10 10 9,5
Ein echter Markenshop im besten Sinne! Transportiert die Marke sehr gut und macht richtig Spaß! macht aber auch funktionell alles richtig. Komplexe Navigation, aber mit durchdachten Filtermöglichkeiten.

BRAUN BÜFFEL

braun-bueffel.com
9,6
10 10 10 9 9,8
Ein sehr wertiger Onlineshop, der die Marke sehr gut transportiert. Trotz einiger schöner "Spielereien" ist der Shop aber zugleich sehr funktional aufgebaut. Top!