Laura Spiessmacher

User Experience Manager

Ich sorge für gute Nutzer Erfahrungen

Urgrow Indoor-Garten

www.urgrow.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Rundum gelungen! Wirkt sehr übersichtlich und die design Sprache ist einfach auf dem aktuellsten Stand der Dinge!

Wiedemann Manufaktur

wiedemann.coffee
10,0
10 10 10 10 10,0
Wow! Sehr beeindruckender Shop und auch tolle Fotografien. Die usability sowohl auf dem Desktop als auch dem iPhone wirklich gut durchdacht und umgesetzt!

Fleurop

www.fleurop.de
9,2
9 10 9 8 9,0
Der Fleurop Shop ist einfach aufgebaut und intuitiv verständlich. Es fällt sehr einfach seine Auswahl zu treffen und seinen Liebsten eine Freude zu machen.

Westwing

www.westwing.de
8,6
10 10 9 8 9,3
Beeindruckender Shop! Ich selbst kaufe gerne bei Westwing ein und liebe die explorative Nutzerführung. Gerade im interior Bereich geht viel über Inspiration und Stimmungsaufbau, genau das meistert westwing

Bergmensch

bergmensch.store
8,9
10 10 9 10 9,8
Ein Shop der Spaß macht! Die lebhaften Bilder bringen mich als Besucherin direkt in Berg-Stimmung. Auch die Navigation im Shop fällt leicht, gezeichnet durch klare und bekannte Aufteilungen und gute Menüführung. Chapeau!

Viktilabs

www.viktilabs.de
9,5
10 10 9 10 9,8
Ansprechender und moderner Shop mit toller Übersicht und praktischen Funktionen wie der Produktberatung

SMAFO Bikes

smafo.de
9,5
10 10 9 10 9,8
Klar und einfach aufgebaut und dadurch schnell verständlich. Die Bilder stehen hier klar im Fokus und haben genug Raum um zu wirken. Der Konfigurationsprozess ist einfach und effektiv, mir gefallen auch die im Warenkorb platzierten Upsells. Die über uns Seite gibt persönliche und sympathische Einblicke in das junge Team - viel Erfolg!