Lutz Seeger

Digital Berater

Seit gut 15 Jahren im E-Commerce und in der digitalen Kundeninteraktion tätig, als Implementierer und Berater in allen Verticals (außer Financial Services), für B2b, B2c, D2c.

SSI Schäfer Shop

www.schaefer-shop.de
6,4
4 6 2 2 3,5
Leider funktionierte der Checkout nicht, wenn ich mehrere Produkte im Warenkorb hatte, die Streich- und Bestpreise wurden nicht angewendet (ebenso keine Bedingungen genannt wann diese gelten (Bsp. Hailo Trittleiter). Das Design ist wahrlich ein alter Schinken, in guter Amazon Tradition (?). Nun ja, alles in allem sehr durchschnittlich und am Desktop noch schlechter als Mobil.

Marc Aurel

www.marc-aurel.com
7,9
6 8 6 7 6,8

Intersport

www.intersport.de
8,5
8 10 8 8 8,5

SLV

www.slv.cloud
8,0
9 8 8 7 8,0
sehr solider Shop

Wiha Werkzeuge

www.wiha.com
7,8
9 8 8 10 8,8
8 9 9 10 9,0
performance ist nicht gut - sehr langsam

TRIGEMA

www.trigema.de
8,8
9 9 9 8 8,8