Marcel Woywodt

Geschäftsführer

Seit über 15 Jahren in der E-Commerce-Branche und Experte für Conversion Rate Optimierung und User Experience.

Verlag Europa-Lehrmittel

www.europa-lehrmittel.de
8,0
10 10 8 10 9,5
Der Verlag Europa-Lehrmittel ist ein deutscher Fachverlag für Bildungsmedien in der beruflichen Bildung. Das Sortiment des Europa-Lehrmittel Shops umfasst eine breite Palette von Fachbüchern, Lehrmaterialien und digitalen Medien für verschiedene Berufe und Ausbildungsberufe. Das benötigte Buch ist über die Suche direkt auffindbar und kann in verschiedenen Versionen erworben werden. Mein Highlight ist die Registrierung der verschiedenen Kundengruppen mit jeweiliger Anpassung der Eingabefelder.

Kaffeezentrale DE

www.kaffeezentrale.de
8,3
9 10 10 10 9,8
Der Shop von Kaffeezentrale hat mich besonders beeindruckt. Die Filterfunktionen sind herausragend und ermöglichen es mir, schnell und einfach in der Kategorie "Bohnen" einen starken Kaffee für meinen Vollautomaten zu finden. Was ich auch besonders schätze, ist der Bereich "Wissen" mit umfangreichem Hintergrundwissen zu den Kaffeemarken, den Anbaugebieten und dem Kaffee selbst. Die Anzeige einer Bohnenskala auf der Detailseite gibt zusätzliche Informationen und zeigt die Tiefe des Angebots. Ein großartiges Einkaufserlebnis!