Philipp Orel

Geschäftsführer

Bei mir trifft kreativer Geist auf strukturierten Kopf. Das Internet hat unser Leben verändert und damit auch die Art und Weise, wie Informationen gesucht oder Produkte und Dienstleistungen gekauft werden. Mit geeigneten Online-Marketing-Lösungen kann man sich an den digitalen Wandel anpassen.

Nach meinem Abschluss in "Marketing & Vertrieb" an der FHWien studiere ich nun "Produktmarketing & Innovationsmanagement" an der AMU mit der Spezialisierung auf Retail & Brand Experience Management.

Ich habe in den letzten Jahren praktische Erfahrung im Performance Marketing bei verschiedenen Firmen gesammelt, die hauptsächlich mit Google & Facebook Ads arbeiten. Ich schreibe auch freiberuflich, wo ich meine Textfähigkeiten und meine Leidenschaft für Streetwear & Sneakers kombinieren kann.

Außerdem etablieren mein Geschäftspartner und ich uns aktuell im E-Commerce auf Shopify. Wenn ich normalerweise nicht über Social Media & Performance Marketing berate, liebe ich es, meine Kopfarbeit mit Kraftsportarten zu kompensieren.