Regina Lange

Marketing Manager

Datadriven decision making is my passion

KoRo Drogerie

www.korodrogerie.de
9,2
10 9 9 9 9,3
Tolles Design, passend zur Zielgruppe. Gute Nutzerführung. Auch der Contentbereich begeistert mich. In Summe ein schöner Shop, der sich auf das Wesentliche, seine Produkte, konzentriert und dabei den User nicht vergisst.

Frieda & August

friedaaugust.de
9,8
10 9 10 10 9,8
Dieser Weinshop ist eine Seltenheit. Erhält man auf anderen Seiten dieser Branche ein Überangebot, wird hier das Interesse mit einem reduzierten Design und liebevoll gestalteten Produktinformationen geweckt. Die Navigation durch den Shop ist sehr einfach und man findet auf Anhieb, was man sucht. Die Illustrationen sind eine tolle visuelle Unterstützung für die Produkte und unterstreichen den Charakter des Shops. Sehr gelungen!

JUST SPICES

www.justspices.de
9,9
10 9 9 9 9,3
Sehr gute UX und ein tolles Design auf die Kommunikationsbedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Finde den umfassenden Content-Bereich sehr toll. In Summe ein gelungenes Einkaufserlebnis!

Club of Spirits

www.club-of-spirits.de
9,5
10 9 8 9 9,0
Einladender Weinshop mit einem erfrischendem Design. Die intuitive Nutzerführung gefällt. Wie auch das breite Produktangebot und die Zusatzinformationen, die das Gesamterlebnis abrunden. Super!

mygreekwine

www.mygreekwine.de
9,5
8 9 8 8 8,3
Was mir gefällt: der Contentbereich ist randvoll mit tollen Weininfos, die Navigation is intuitiv. Die mobile Version ist leider ein bisschen performancearm. Die Startseite ist visuell auch ein bisschen überladen. In Summe aber ein toller Shop, der mehr Weinwissen bringt und zum Gustieren einlädt.

LiveFresh

livefresh.de
9,6
8 9 9 9 8,8
Schöner Shop mit verständlicher Navigation. Man landet auf der Startseite und wird sofort abgeholt und weiß worum es geht. Die Bilder sind sehr hochwertig und auch der Contentbereich gefällt.

Nu Magic® Water GmbH

numagicwater.com
9,8
10 9 10 9 9,5
Sehr hip, sehr gut. Besonders gut gefällt mir die visuelle Gesamtkomposition, die toll zur Marke passt. Der Shop ist nicht überladen, bietet Content und ist sehr intuitiv zu bedienen. Wirklich schöner, junger Shop mit Seele!