saschaw

Webdesigner

Webentwickler bei der RESPONSE GmbH seit 2015

Stallbedarf24

www.stallbedarf24.de
8,3
10 10 9 9 9,5
Stallbedarf24 ist ein in Sachen Benutzerfreundlichkeit durchdachter Shop mit sehr gutem Service. Der Benutzer findet hier schnell das von ihm gewünschte Produkt und kann dieses in einem einfachen Kaufprozess erwerben. Fragen werden sehr schnell beantwortet und auch die Kaufberatung ist ausgezeichnet.

Ladenbau

www.ladenbau.de
9,1
10 9 10 10 9,8
Besonders gut gefällt mir die bildgestützte Navigation auf den Kategorieseiten sowie die diversen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Service und Beratung werden hier wohl groß geschrieben. Im Shop findet man sich sehr gut zurecht, die Navigation ist einfach und intuitiv.

Messebau

www.messebau.de
9,1
9 10 10 10 9,8
Der Shop wirkt durchdacht und zielgruppengerecht gestaltet. Besonders die Möglichkeiten der persönliche Beratung gefallen mir sehr gut. Man findet sich im Shop sehr gut zurecht.

mygreekwine

www.mygreekwine.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Toller Shop für jeden Weinliebhaber und -kenner. Der Shop ist übersichtlich gestaltet mit detailreichen Informationen zu den Produkten. Besonders gefällt mir, dass man auch die Geschichte hinter den Weinen mit Informationen zu Weingütern und Anbauregionen kennenlernt .

Pippi Kindermode aus Dänemark

www.kindermode-daenemark.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Ein schöner Online-Shop für den Liebhaber von dänischer Kinder- und Babymode mit übersichtlicher Navigation und tollen Produktbildern. Besonders gefällt mir, dass man bereits auf der Kategorieseite mehrere Ansichten des Produkts erhält, wenn man die Produktkachel mit der Maus hovert.

BAR-TEK Tuning

www.bar-tek-tuning.de
9,1
8 10 9 10 9,3
Hier findet jeder Tuning-Liebhaber die passenden Tuning-Teile für sein Fahrzeug. Die Tuning Guides mit detaillierten Informationen zum Tuning des eigenen Fahrzeugs gefallen mir besonders gut.