Sebastian B.

E-Commerce Berater

I love composable commerce

Bergzeit

www.bergzeit.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Super umgesetzt! Im Vergleich zu anderen Outdoor Shops hervorragend gelöst. Sehr schnell und gutes Design. Auf gleichem Level wie Bergfreunde

Müller

www.mueller.de
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr schnell, sehr klar, sehr intuitiv. Ich liebe den Shop, auch wenn ich vorher nie im Ladengeschäft war. Nur die PS5 habe ich hier auch nicht bekommen...;-)

SALAMANDER.de

www.salamander.de
9,7
10 10 10 10 10,0
Wao, in den Filialen noch nie Schuhe gekauft, aber mit dem Shop schaffen sie es wirklich eine Option für mich zu werden. sehr klares Design, sehr gute Usability, sehr sehr schnell. Was will man mehr?

C&A

www.c-and-a.com
8,8
10 10 10 10 10,0
Super design, super Funktionen, sehr schnell und guter checkout. Damit verjüngt sich die sonst doch eher "konservative" Marke in meinen Augen sehr! Gut gemacht!