Seifenhörnchen

Geschäftsführer

Wir sind Andreea, Bruno, Vito und Lilli! Grundsätzlich sind wir eine ganz normale Familie, wir bekommen viel zu wenig Schlaf, verstecken uns um Schokolade zu essen und ständig muss einer auf Toilette. Wir lieben die Natur und wir lieben unsere Kids, daher haben wir uns dazu entschieden Bio-Pflegeprodukte für Babys und Kinder herzustellen. Unsere Produkte sind:

- 100% Bio-zertifiziert
- 100% PLASTIKFREI
- 100% in Österreich hergestellt
- 100% ohne chemische Zusätze

Schonend für uns und für die Umwelt

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
9,4
10 8 9 9 9,0
Finde euren Shop total ansprechend! sehr persönliche, schöne Bilder. Super benutzerfreundlich und lädt zum Bummeln auf der Seite ein.

Portofino Ceramica

portofino-ceramica.com
9,5
10 8 9 10 9,3
Super schöner Shop! Finde die Struktur und den Aufbau des Shops sehr gelungen. Außerdem gefällt uns die persönliche Note im Design.

KIND DER STADT

kind-der-stadt.de
9,4
7 8 7 6 7,0
Schöner Shop, riesige Auswahl. Design ist schlicht und gelungen. Usability (für so einen großen Shop) auch gelungen. Teilweise habe ich mich in der riesigen Auswahl verirrt.