Silke Koza

Online Marketing Manager

Content DNA, Naturliebhaberin und always looking for inspirational minds
Die Marketingwelt ist nicht nur beruflich mein täglicher Begleiter, sondern auch in meiner Freizeit sitze ich gerne gemütlich in einem Café und bin den digitalen Trends im Start-up Kosmos auf der Spur.
Zudem verbinde ich meine kreative Seele mit meiner Kommunikationsleidenschaft bei der Content Creation für Social Media Kanäle Instagram, LinkedIn und Co.

Frieda & August

friedaaugust.de
9,8
10 10 10 10 10,0
Bei dem Shop wurde defintiv auf die UX geachtet, denn bei jedem Vorgang wird an die User:innen gedacht. Zudem wirkt der Shop nicht nur durch die Ilustrationen, den Farben und dem Aufbau sehr harmonisch - auch die Produkte werden passend in Szene gesetzt und der Onlineshop lädt zum Verweilen ein .