Powered by

Shop Usability Award 2022

Die besten Shops für den Shop Usability Award® 2022. Bereits seit 15 Jahren ist der Award die wichtigste Auszeichnung im deutschsprachigen E-Commerce. Wir küren die besten Shops in den 13 Kategorien und freuen uns auf spannende E-Commerce Projekte.

Der Shop Usability Award gehört seit 15 Jahren zu den wichtigsten Auszeichnungen des digitalen Handels im DACH. Der Award wurde 2008 das erste Mal verliehen und bewertet seitdem jährlich über 700 Shops. Zuletzt wurde der Shop Usability Award von der Zeitschrift t3n als renommierteste E-Commerce Auszeichnung in Deutschland bezeichnet.Der Shop Usability Award wurde von der Shoplupe GmbH initiiert. Johannes Altmann, Gründer und Geschäftsführer von Shoplupe, will mit dem Award den Machern des Online-Handels eine Bühne bieten, die mit viel Engagement, Kreativität und Einsatz für ein herausragendes und nutzerfreundliches Einkaufserlebnis in den Online-Shops im DACH sorgen.

Gewinner Shop Usability Award 2022