Unzer

Themen Unzer

Stuff für E-Commerce Macher
Retail wird digital - Wie aktuelle Zahlungstrends den Einzelhandel verändern

Retail wird digital - Wie aktuelle Zahlungstrends den Einzelhandel verändern

Die Nachfrage nach digitalen Zahlungsmitteln steigt. Von besonderem Interesse: Mobile-Payment-Lösungen, die über Near Field Communication (NFC) die Zahlung mit mobilen Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder...
25.05.2021
Trends der Reisebranche 2021 - Warum digitale Bezahlverfahren in Zukunft unerlässlich sein werden

Trends der Reisebranche 2021 - Warum digitale Bezahlverfahren in Zukunft unerlässlich sein werden

In den vergangenen Jahren hat, nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie, ein Umdenken im Zahlungsverkehr stattgefunden: Traditionelle Zahlungsmittel wie Bargeld oder Banküberweisungen verlieren Marktanteile, während der...
10.04.2021
Corona verändert den Handel - was bedeutet das 2021 für den Zahlungsverkehr?

Corona verändert den Handel - was bedeutet das 2021 für den Zahlungsverkehr?

Der digitale Markt wurde schon immer von bargeldlosen Bezahlverfahren dominiert. Doch auch im stationären Handel verliert bares Geld schon seit einiger Zeit Marktanteile. Durch die...
05.02.2021
Trends auf dem digitalen Markt

Trends auf dem digitalen Markt

Durch die Corona-Krise hat die Digitalbranche mehr denn je an Bedeutung gewonnen: Kontaktlose Zahlung, Home Office und stärkere Vernetzung von E-Commerce Lösungen sind nur drei...
01.02.2021

Shops Unzer

Inspiration für E-Commerce Macher

Platzangst

Shop des Monats - Februar 2024
Platzangst

Shop Informationen

Angemeldet 26.02.2024
Status Noch 313 Tage voten
3,3

PROTIQ GmbH

Shop Usability Award 2023
PROTIQ GmbH

Shop Informationen

Agentur DIXENO GmbH
Angemeldet 12.10.2023
Status Noch 176 Tage voten
9,8

just-SOUND CarHifi - best choice for caraudio

Shop Insight
just-SOUND CarHifi - best choice for caraudio

Shop Informationen

Agentur theme.art
Angemeldet 11.10.2023
Status Noch 183 Tage voten

Top 5 Themen

Das interessiert die Community