AnnaL

E-Commerce Leiter

eCommerce Fanatikerin und Shopbetreiber

Slimbox® RESET YOUR BODY

www.slimbox.de
9,0
7 4 7 10 7,0
Leider wahnsinnig langsamer Shop, verliert man direkt die Lust am Shoppen. Design ist eigentlich schön aufbereitet, bis auf die mischung von gelben und grünen CTAs...

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 10 9 9 9,5
Wirkt nach dem Einstieg direkt sehr hochwertig - was vermutlich perfekt für die Zielgruppe ist. Finde ihn trotzdem sehr reduziert und übersichtlich gehalten!

Apricot

apricot-beauty.com
7,9
6 8 7 8 7,3
Haut mich leider nicht um. Direkt beim Einstige Cookie Abfrage und dann noch Newsletter Overlay geht leider gar nicht. Auch die Produktdetailseite finde ich nicht wirklich stimmig aufbereitet (Seitenverhältnis passt nicht).

ikoo hair

ikoohair.com
8,5
10 10 6 8 8,5
Sehr schöner Shop, auf den ersten Blick tolles Design und gut umgesetzt. Auf den 2. Blick wirkt er mir dann etwas zu nervös (Slider auf der Startseite wahnsinnig schnell, etwas viele Farben etc.)

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
7 9 9 10 8,8
Sehr schöner Shop, wunderbares Story Telling und liebevoll aufbereitete Elemente. Abzüge gibt es jedoch für die Interaktion, es wirkt alles sehr starr und gibt keiner CTA / Hover Effekt.

Pelzmann - The Green Taste

pelzmann.com
9,4
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner Shop mit einem Design das nicht von der Stange ist, man merkt das sehr viel Mühe und Liebe in die Erstellung von Fotos und Design geflossen sein muss. Weiter so :-)