Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 13.07.2022
  • sehen!wutscher  1
  • sehen!wutscher  2
  • sehen!wutscher  3
  • sehen!wutscher  4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,5

Besonderheiten & Neuheiten

Stöbere durch trendige Fashion Fotos und finde die dazu getragenen Brillen.
Innovative Shopumsetzung mit der Shopware 6 PWA
Individueller Brillen Konfigurator mit Empfehlung für das richtige Brillenglas.
Hochwertiges Magazin mit den neuesten Brillentrends und nützlichen Informationen
Lookbook Progressive Web App Produktkonfiguration Blog

Community Bewertungen

10 9 10 10 9,8
Die angebotenen Produkte wurden auf dieser Website hervorragend in Szene gesetzt. Weiters sind Features wie die Terminbuchung und der Konfigurator gut ins System eingebettet/integriert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Design des Shops sehr konsequent auf allen Pages eingehalten wurde. Insgesamt ein sehr gelungener Webauftritt.
10 10 10 10 10,0
Also Mal ganz ehrlich, meine Bewertung ist vermutlich nicht 100% neutral, aber ich habe im September so einen wunderbaren Fall von Kundensupport und Beratung durch das Wutscher Team erhalten, dafür kann ich nur 10/10 Punkten geben. (Und ja, dem Webshop geht auch nichts ab, Terminbuchung wunderbar einfach, vorab Modelle gecheckt und ab in die Filiale Sehtestmachen, kaufen - fertig!)
10 9 10 10 9,8
Sehr schöner Einstig mit wunderbar sprechenden Bildern. Mauszeiger anfangs etwas irritiertend - aber mit Kreativität hebt man sich ja bekanntermaßen ab! Alles in allem ein Shop mit solider Usability, schnellen Ladezeiten und dem gewissen Extra.
10 9 10 10 9,8
Design zu overall, aber nicht offen für einen neuartigen Mauszeiger? Sorry an meinen Vorredner, da stimmt wohl etwas nicht mit deinen Argumentationen. Hübscher Shop, bisschen mehr leben bei den Produktbildern wäre nett
6 8 4 5 5,8
Gut zu navigieren, allerdings etwas langweilig vom overall design, auch finde ich den Mauszeiger irritierend

sehen!wutscher

wutscher.com

sehen!wutscher bietet in über 90 Filialen österreichweit, aber auch online das beste Service, wenn es um das Thema Sehen und Aussehen geht.
Dabei führen wir die trendigsten internationalen Marken.

  • Versionen1
  • Bewertungen31
  • Erste Version13.07.2022
  • Neueste Version13.07.2022
  • Gesamtwertung9,5

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2022

Wellness, Beauty & Gesundheit - Nominiert

Version teilen