bettinahill

Product Owner

Co Founder of Blue Tomato Salzburg

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
8 8 4 8 7,0
Feiere eure Story und Produkte, verfolge auch das Gesamtkonzept schon lange. Überzeugt mich! Beim Webshop müsst ihr jedoch noch nachbessern, damit ihr euch als wirkliche Marke rauskritallisieren könnt!
8 6 7 9 7,5
Schöner Shop, mit tollen Bilder. An der Usability müsste man noch an einigen ecken Schrauben. Startseiten Einstieg und Mal ein großer Text Banner geht meiner Meinung nach nicht

Wellnest - your own spa

www.wellnest.me
9,4
10 6 9 8 8,3
Sehr schön layouteter Shop. Weit weg von Standard - vermutlich auch, da es keine Standard Produkte gibt - darunter leidet jedoch auch etwas die Usability.

FLØR

floer-shop.de
9,7
7 10 9 9 8,8
Für den Cookie Banner musste ich leider etwas abziehen, aber der rest wunderbar Gestaltet! Tolle Bilder, Durchgängiges Design und schöne Farben