Chris Pichler

Vorstand (CTO)

Pichler Bau - a building company

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 9 10 10 9,8
Direkt nach dem Einstieg glaubt, man dass man eher auf einer Fashion Seite ist - kein traditionelles Familienoptik Unternehmen. Finde ich persönlich sehr gut!

Babyone

www.babyone.de
9,6
9 10 5 8 8,0
Schöne Usability, tolle Produktkategorieseiten, vor allem die Hover Bilder finde ich sehr toll. Story Telling - naja, aber alles in allem ein toller (schneller) Shop.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
8 9 5 7 7,3
Intuitiver Shop, mit liebevollem angedachten Design. Usability nicht ganz am Punkt! "Zum Shop" - hier sollte man eher auf Verschmelzung setzen.

SSI Schäfer Shop

www.schaefer-shop.de
9,4
10 10 10 9 9,8
Einen B2B Shop zu bewerten finde ich immer sehr schwierig, da es hier meist nicht auf "Creativity" und Story Telling ankommt. Trotzdem finde ich dass es ein super Shop ist, mit guter Usability.

Club of Spirits

www.club-of-spirits.de
9,5
10 10 10 9 9,8
Schöner Shop, mit toller Usability. Produkte sind mega gut aufbereitet, Farben klasse gewählt. Der Checkout lädt allerdings sehr lange!

Kess Berlin

www.kessberlin.de
9,0
8 9 5 6 7,0
Sehr redzuziertes und schönes Design. Abzüge gibts aber bei der Creativity, da es sich dabei einfach um ein 0815 Theme handeln dürfte.