Christiane Lübke

Projektmanager
Pro

Teil der K5 Crew - verantwortlich für die Orga aller K5 Eventformate

Botanicly

www.botanicly.de
9,6
10 10 10 10 10,0
In dem Shop werden Fragen beantwortet, an die man gar nicht gedacht hat, aber super dankbar über die Infos und Hinweise ist. Gerade bei Pflanzen, die ja wachsen und gedeihen sollen, hilfreich und vorausschauend.

Messebau

www.messebau.de
9,1
10 9 9 10 9,5
Für die Zielgruppe sehr transparenter und informativer Shop. Vor allem der Konfigurator beinhaltet alle relevanten Bestandteile, die ein Messestand haben sollte. Während man konfiguriert wird automatisch der Preis angezeigt. Das ist sehr hilfreich. Videos und Anleitungen zum downloaden geben einen guten Eindruck über das jeweilige Produkt.

Fellby

www.fellby.de
7,1
8 10 8 8 8,5
Ganz schöner Shop. Mir fehlen bei zahlreichen Produkten Fotos/Bilder mit Mensch und Hund, um beispielsweise Proportionen und Funktionsweisen beser einschätzen zu können. Die Deailseite wird immer unterbrochen von weiteren Produktvorschlägen bevor die detailierten Beschreibungen folgen.

C&A

www.c-and-a.com
8,8
9 10 10 10 9,8
Richtig schöner Shop. Modern, schnell, schöne Bilder, tolle Usability. Und der zusätzliche Service, dass man checken kann, ob das gewünschte Teil im nächsten Store zur Verfügung steht. Kostenfrei ab knapp 40 Euro finde ich auch fair.

hitschies

www.hitschies.de
7,7
8 9 7 7 7,8
Die Kategorien sind sinnvoll und teilweise ungewöhnlich für Sweets. Die Beschreibungen sind richtig einladend und nett geschrieben. Generell würde ich mir den Shop mehr wünschen wie aktuell die Halloween Unterseite auf der mehr "passiert".

textilwerk

textilwerk.com
9,0
10 9 9 9 9,3
Der Shop begeistert, inspiriert und macht Lust zu stöbern. Jedes Kissen kann in diversen Größen und in unterschiedlichen Materialien bestellt werden. Außerdem erfährt man, wer das Produkt designt hat. Dieser persönliche Touch schafft Freude und Bindung zum Produkt. Dass die Produktion on demand erfolgt, gibt einen extra Punkt.

LOBERON

www.loberon.de
8,3
7 8 6 8 7,3
Mir persönlich ist der Shop zu überladen und in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich modern. Funktional gibt es nichts zu meckern. Es ist ein unheimlich breites Sortiment, da verliert man sich auch gerne mal. Was mir gut gefällt sind die Empfehlungen, wenn es noch weitere passende Produkte im Sortiment gibt. Auch die Einrichtungsideen inkl. Verlinkung zu den Produkten im Shop sind hilfreich.

Westwing

www.westwing.de
8,6
10 9 9 8 9,0
Der Shop ist einfach toll - viele Filtermöglichkeiten, Funktionen wie 360 Grad oder Verhältnisfunktion, Möbelstücke immer mit Einrichtungs-Impressionen.

ETERNA Mode GmbH

www.eterna.de
8,3
7 6 6 6 6,3
Die Seite ist elegant und stilvoll. Die Beschreibungen sind funktional. Es fehlt ein bisschen die Besonderheit und die Usability ist nicht immer tippitoppi.

Vet-Concept GmbH & Co. KG

www.vet-concept.com
9,0
10 10 9 9 9,5
Was für ein schöner Tiershop!! Es macht richtig Spaß, sich durchzuklicken und die Funktionen für Spezialitäten der Tiere ist einmalig und vor allem hilfreich.