doryo

Frontend Developer

Seitdem ich 2005 meinen Abschluss als Diplom-Medieninformatiker gemacht habe, arbeite ich als Webentwickler. Meine Basis ist Berlin, aber durch meine Reisebegeisterung habe ich schon Web-Development-Projekte auf fast jedem Kontinent durchgeführt. Dabei zählen die besonderen Herausforderungen, die ein responsive Layout an die Umsetzung in HTML5, CSS3, Javascript und jQuery stellt, zu meinen großen Stärken. Sehr gerne arbeite ich mit dem Content Management System WordPress oder dem Shopsystem Shopify und habe ein großes Interesse an Suchmaschinen-Optimierung (SEO).

Eine schnelle Reaktionszeit, unkomplizierte Kommunikation und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken. Zudem arbeite ich mich schnell und gerne in neue Themenbereiche und Technologien ein, um meinen Kunden immer ein modernes und technisch einwandfreies Produkt zu liefern. Und vielleicht ist das nächste Projekt schon Ihres? Ich würde mich freuen!